Suche

Suche

Gästebuch-Bereich

Gästebuch der Theatergruppe Reißzwecke

Die Theatergruppe Reißzwecke aus Ochtendung freut

      sich über nette Einträge in diesem Gästebuch.          

 

 

 

Ihre Einträge werden nur als Text ausgegeben und nicht verlinkt.

Links werden automatisch gelöscht.                                             

Wir behalten uns vor, gegen Einträge rechtlich vor zu gehen,      

die diskriminierend, rassistisch, sexistisch sind oder                    

zu Werbezwecken missbraucht werden.                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Gästebucheintrag von stefan am 06.04.2017; 11:21:44 Uhr

Zu früh getraut

Hallo Reißzecken,
die Proben sind ja voll im Gange!
Da werden Frauen gestemmt Hamster gesucht und Leute unter die Erde gebracht..... Das wird echt spannend.

LG
Ian



Gästebucheintrag von _marion Koblenz am 08.07.2016; 08:17:01 Uhr

Gästebuch der Theatergruppe Reißzwecke

Liebe Theatergruppe,ihr habt mich überrascht!!!Als ich die Scheune betrat, lag ein Duft von Aufgregung und Herzklopfen in mir und so war die Auffassung vom Anfang der Rede bis der Vorhang fiel. Ihr wart einzigartig in euren Rollen und jeder spielte sie so gelebt. So muss Theater sein. Ich habe wie viele andere auch vor lachen in die Bux gemacht. Ich bin verliebt in die Gruppe!!!Weiter sooooo..... Marion Koblenz



Gästebucheintrag von _Kurt Mutschall am 21.06.2015; 09:31:29 Uhr

Gästebuch der Theatergruppe Reißzwecke

Hallo Liebe Theaterfreunde!

20 Jahre in der Theatergruppe Reißzwecke als Laienschauspieler in vielen schönen Rollen, angefangen mit Otto Neureich in "Blaues Blut und Erbsensuppe" mit der heutigen Bürgermeisterin Rita Hirsch als meine Frau Ottilie, über "Liebling ich bin da", "Zwischen Wahnsinn und Mallorca", bis hin zu "Gauner" mit Sven Fischer als meinen Sohn.
Regisseur in "Love Jogging" und neben Stefan der Mann für die Technik.
Einige erinnern sich sicher auch an verschiedene Sketche, der letzte im Löhr-Center-Koblenz "im Bettenhaus" von Loriot.
Auf diesem Weg möchte ich mich von Ihnen verabschieden und für die Unterstützung all die Jahre bedanken.
Die von mir seit 2004 betreute Internetseite, mit Unterstützung von Kurt Geisen (SIG Internet Marketing) wird in Zukunft von Stefan Liesenfeld weiter betreut.
Ich hoffe sie bleiben den Reißzwecken weiterhin treu und besuchen noch viele Vorstellungen.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Mutschall





Gästebucheintrag von _Kurt Mutschall am 10.05.2015; 07:16:35 Uhr

Gästebuch der Theatergruppe Reißzwecke

Hallo liebe Theaterkolleginnen und Kollegen,
die gestrige Premiere von "Sie können kochen?" war einfach toll.
Vor allem möchte ich unseren beiden Debütanten Jasmin und Martin gratulieren.Ihr habt euch, bei euren ersten Auftritt, super geschlagen. Auch den übrigen gratuliere ich zu ihrem gelungenen Auftritt.
Ich hoffe, die übrigen Vorstellungen werden genau so gut.
Euer Kollege Kurt
(diesmal als Zuschauer)




Kommentar ins Gästebuch der Theatergruppe Reißzwecke

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung

eintragen
.